Absage Feuerwehrball 2021

Liebe Freunde der Feuerwehr Puchenau!

Sie erinnern sich hoffentlich noch gerne an unseren Feuerwehrball 2020. Womöglich haben wir bei unserem NeuHeimat-Bräu zu viel Mais und Reis dazugegeben und es ist das Corona-Cerveza daraus geworden. Seit dem Frühjahr kämpft unser Majestix nun gegen das Corona.

Aber nicht alleine! Obelix hat den furchtlosen Asterix schon hochkatapultiert und der packt das Corona jetzt am Kragen. Auch Idefix hat schon die Spur zum Kontakt-Tracing aufgenommen, und Miraculix braut schon am neuen Zaubertrank. Der Kampf ist hoffentlich bald entschieden, aber bis Februar 2021 geht es sich für Innenräume leider nicht mehr aus.

Den Feuerwehrball 2021 müssen wir absagen!

Aber keine Bange, die vielen Sesterzen, die am Feuerwehrball heuer nicht ausgegeben werden können, tauschen wir gerne in der heurigen Weihnachtszeit am Punschstand am Freiluft-Dorfplatz gegen unseren Zaubertrank ein. Und im Sommer 2021 dürfen wir hoffentlich viele Dorf-Freunde zu unserem Nassbewerb mit Sommerfest begrüßen!

Asterix

Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir nehmen es mit Humor – Ihre Sicherheit – unser Auftrag!

Foto: Dominik Neubauer
Grafische Bearbeitung: Anna Hochreiter